GT Buer 1931 GT Buer 1931 GT Buer 1931 GT Buer 1931 GT Buer 1931

Kugeln   GT Buer Übersicht

 Blitznews!!!

Sara Kroke gewinnt Bronze bei der
LEM Dreiband am großen Tisch!

Spieltermine

 

16.06.2018

Sa.
15.00

GT Buer -
PBSC Wesel 6

7:1

 


Termine 2017/2018

Terminpläne 2017/18

Bundesliga

Dreiband / Mehrkampf


GT Buer - Spieltermine


bis 12/2017
Terminübersicht

bis 06/2018
Terminübersicht


Terminübersicht 2017/18

Spieltermine


Senioren

Termine Dreiband

Ergebnisse



Ranglisten

>Aktuelle Ranglisten  
Saison 2017/18
<


Rangliste GT Buer
Saison 2017/18

kleines Billard

>Technik<

>Dreiband<

großes Billard

>Technik<

>Dreiband<


Ergebnisse
Landeseinzelmeisterschaften
Saison 2018/19
>Turnierbillard<
>Matchbillard<

Kugeln   Partner

BSM-TV Logo

 

 

    Bad Wildungen

Kugeln   Dreiband-Info

Dreiband-Info

Kugeln   Facebook

GT Buer Tischfußball Landesleistungszentrum Herten
BC Grüner Tisch Buer 1931 e.V.
Abteilung Tischfußball
Hoppenwall 7
45701 Herten
Telefon: 0209 / 613435
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das sind wir...

Nach dem wir in einer Gaststätte in Dorsten regelmäßig Tischfußball gespielt haben, entstand die Idee einer Vereinsgründung und die aktive Teilnahme am Spielbetrieb der NRW-Liga. Somit wurde im Jahr 2006 unser Verein unter dem Namen Kickerfreunde Dorsten gegründet. Im ersten Jahr starteten wir mit einer Mannschaft bzw. ca. zehn Spieler in der dritten Liga. Im zweiten Jahr war bereits die Anmeldung einer zweiten Mannschaft möglich. Insgesamt hatten wir sechzehn Spieler zur Verfügung. Da in unserem Vereinslokal der Dienstag als Trainingstag festgelegt worden war, trafen sich oftmals alle 16 Spieler und spielten an zwei Tischen. Was zufolge hatte, dass längeren Wartezeiten zwischen den einzelnen Spielen entstanden. Mit der Zeit gab es Diskussionen über eine größere Spielstätte. Der durch unseren Vereinswirt in Aussicht gestellte Umzug und auch der angedachte Umbau konnte leider nicht realisiert werden. Aber oftmals muss man Glück haben. Im Dezember 2008 hatten wir Kontakt zum Billardverein GT Buer und bekamen die Möglichkeit dort Mitglied zu werden und Räumlichkeiten von ca. 70 m² ausschließlich für unseren Sport zu nutzen. Nach dem diese Möglichkeit ausgiebig diskutiert wurde, stand der Entschluss fest „Wir ziehen um“. Besonders erfreulich ist, dass alle Spieler mitgezogen haben und nun seit August 2009 in den neuen Räumlichkeiten an vier Tischen regelmäßig spielen. An dieser Stelle möchten wir unseren damaligen Vereinswirt aus Dorsten recht herzlich danken.

Die Saison 2009 wurde noch bis zum letzten Spieltag am 15. November 2009 unter dem Vereinsname Kickerfreunde Dorsten zu Ende gespielt. In die neue Spielzeit starten wir mit den Namen GT Buer (Abt. Tischfußball). Auch hier bedanken sich alle Tischfußballspieler für das freundliche Entgegenkommen, bei dem Billardverein GT Buer und besonders bei Dietmar Mielke der diese Möglichkeiten eröffnet hat.

Kugeln   Sponsoren

Sparda Bank Logo

Stauder Logo

Zahnarzt Sattler Logo

Stadtwerke Herten Logo

HUK Gebauer Logo   HUK Klevermann Logo

Wibbeke Logo

Rainbow Logo

 

 

Teckentrup und Schran Rechtsanwälte Logo

Radwelt Jepkens Logo

Plakat_Modro.jpg

Kugeln   Verein

Logo

Grüner Tisch Buer 1931 e.V.
Hoppenwall 7
45701 Herten

Telefon: 0209 - 613435
Fax: 0209 - 1773479
E-Mail: info@gtbuer.de

 

 

Kugeln   Besucher

HeuteHeute124
GesternGestern260
WocheWoche384
MonatMonat7314
GesamtGesamt453593
Wer ist online: 5