GT Buer 1931 GT Buer 1931 GT Buer 1931 GT Buer 1931 GT Buer 1931

Kugeln   GT Buer Übersicht

 Blitznews!!!

Sara Kroke gewinnt Bronze bei der
LEM Dreiband am großen Tisch!

Spieltermine

 

16.06.2018

Sa.
15.00

GT Buer -
PBSC Wesel 6

7:1

 


Termine 2017/2018

Terminpläne 2017/18

Bundesliga

Dreiband / Mehrkampf


GT Buer - Spieltermine


bis 12/2017
Terminübersicht

bis 06/2018
Terminübersicht


Terminübersicht 2017/18

Spieltermine


Senioren

Termine Dreiband

Ergebnisse



Ranglisten

>Aktuelle Ranglisten  
Saison 2017/18
<


Rangliste GT Buer
Saison 2017/18

kleines Billard

>Technik<

>Dreiband<

großes Billard

>Technik<

>Dreiband<


Ergebnisse
Landeseinzelmeisterschaften
Saison 2018/19
>Turnierbillard<
>Matchbillard<

Kugeln   Partner

BSM-TV Logo

 

 

    Bad Wildungen

Kugeln   Dreiband-Info

Dreiband-Info

Kugeln   Facebook

So sehen Sieger aus!

                                   Harold Loosschilder und Stefan Andres     (Foto: SCB Langendamm)
 (SCB Langendamm)         (GT Buer)     

>Die Halbfinalteilnehmer<

>Ergebnisse<

 

                                                                                                                                                                                                  Gelsenkirchen, 14.06.2018

  - Oberliga Mehrkampf, gr. Billard: GT Buer verpasst durch Niederlage am letzten
Spieltag gegen ABC Merklinde II die Meisterschaft ,

 Verbandsliga Dreiband, kl. Billard: GT Buer gewinnt bei den Bfr. Castrop-

  Schwerin mit 6:2 und kehrt wieder in die Oberliga zurück -

 

 Oberliga Mehrkampf, gr. Billard: GT Buer I – ABC Merklinde II 2:6

Am letzten Spieltag hat die Mehrkampfmannschaft des GT Buer noch die Meisterschaft in der Oberliga am großen Billard verspielt. Im Spitzenspiel gegen den einen Punkt schlechteren ABC Merklinde II verloren die Bueraner mit 2:6 und landeten am Ende mit 17:7 Punkten sogar nur auf dem dritten Rang hinter Merklinde II (18:6) und dem TuS Kaltehardt (17:7), der drei Partiepunkte mehr gesammelt hatte (64:32 gegenüber 61:35). Gegen den Gast aus Castrop-Rauxel gewann lediglich Ulrich Musberg in der Freien Partie. Hermann Blaskowitz im Einband sowie Roger Schaewe und Gert Musberg mit ihren schlechtesten Saisonpartien, mussten sich dagegen geschlagen geben.

 

 


- Hummernbrum-Pokal: GT Buer scheidet im Halbfinale aus

  und wird Dritter,
  Westfalenmeisterschaften: Holger Kroke gewinnt Silber im
  5-Kegel,
  Biathlon Doppel-Pokal: Buer gewinnt im Viertelfinale gegen
  den SV Dresden-Reick mit 3:1 und qualifiziert sich für die
  Endrunde in Chemnitz,
  Kreisliga Poolbillard: Buer feiert Meisterschaft und Aufstieg -


1. Vorsitzender Holger Kroke gratuliert der frischgebackenen Weltmeisterin Leonie Linke

 

„Das ist einfach nur krass. Ich bin selbst erstaunt, so weit gekommen zu sein.“ Dies waren die ersten Worte nach Leonie Linke's Heimkehr von der Tischfußball-Weltmeisterschaft in Frankreich. „Ein Einzeltitel wäre noch schöner gewesen, aber mit der Mannschaft ist es natürlich auch ein toller Erfolg.“ Und Leonie sagte noch: „Für einen Einsatz im Finale wäre ich wohl zu nervös gewesen, weil ich erstens den Tisch nicht kannte, da es ein französischer Tisch war, den es in Deutschland gar nicht gibt, und zweitens natürlich eben, weil es das Finale war.“

Neben ihrer Oma hat auch der GT Buer seinen neuen Star am Tischfußball-Himmel mit Blumen und Applaus im Überfluss empfangen. Als nächstes Ziel gab die 16-jährige Leonie an, für das Nationalteam der Damen am Tisch zu stehen.

Der GT Buer 1931 wünscht ihr auf diesem Wege selbstverständlich alles Gute!

Kugeln   Sponsoren

Sparda Bank Logo

Stauder Logo

Zahnarzt Sattler Logo

Stadtwerke Herten Logo

HUK Gebauer Logo   HUK Klevermann Logo

Wibbeke Logo

Rainbow Logo

 

 

Teckentrup und Schran Rechtsanwälte Logo

Radwelt Jepkens Logo

Plakat_Modro.jpg

Kugeln   Verein

Logo

Grüner Tisch Buer 1931 e.V.
Hoppenwall 7
45701 Herten

Telefon: 0209 - 613435
Fax: 0209 - 1773479
E-Mail: info@gtbuer.de

 

 

Kugeln   Besucher

HeuteHeute243
GesternGestern260
WocheWoche503
MonatMonat7433
GesamtGesamt453712
Wer ist online: 6